21.04.2014 Meldungen der Polizeiticker von Berlin und den Brandenburger Landkreisen

Blaulichtatlas: Berlin & Brandenburg

05.02.2012 09:01

Übergriff mit Fäusten und Tritten - Mitte

Mehrere Unbekannte attackierten in der vergangenen Nacht zwei junge Männer in Wedding. Die beiden 21- und 24-Jährigen hielten sich gegen 23 Uhr 20 vor einem Gebäude in der Schererstraße auf, als plötzlich die Gruppe erschien und offensichtlich grundlos auf die beiden einschlug und sie mit Füßen trat. Anschließend flüchteten die Angreifer, ohne dass etwas geraubt worden war. Die Attackierten erlitten diverse Hämatome und klagten über Schmerzen am Oberkörper, lehnten aber eine ärztliche Behandlung ab. Alarmierte Polizisten kontrollierten in diesem Zusammenhang ein gegenüber liegendes Clubhaus, in dem sich aber nur ein Mann aufhielt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

(Quelle: Polizeiticker, RSS-Feed der Berliner Polizei)

Link zum Artikel

Alle Kategorien in Berlin in den letzten 14 Tagen
Legende einblenden


Zurück

Impressum